Scha­dens­mel­dun­gen

Scha­dens­mel­dung

Da unse­re Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­te­rin­nen der tech­ni­schen Abtei­lung oft im Außen­dienst unter­wegs sind, ist nicht immer sicher­ge­stellt, dass die tele­fo­ni­sche Erreich­bar­keit für eine Scha­dens­mel­dung gege­ben ist.

Daher unse­re Bit­te an Sie: Wenn Sie uns einen tech­ni­schen Man­gel in Ihrer Woh­nung oder Ihrem Haus mel­den möch­ten, so tun Sie dies am Bes­ten per Schadensmeldung.

Ach­tung, Ihre Scha­dens­mel­dung kann nur zu unse­ren Geschäfts­zei­ten bear­bei­tet wer­den! Außer­halb der Geschäfts­zei­ten errei­chen Sie uns unter 06232/6009–55

Ihre Kon­takt­da­ten

Anschrift des Objektes

Sie erklä­ren sich damit ein­ver­stan­den, dass Ihre Daten zur Bear­bei­tung Ihres Anlie­gens ver­wen­det wer­den. Infor­ma­tio­nen und Wider­rufs­hin­wei­se fin­den Sie in der Datenschutzerklärung.